Förderverein Freibad Gräfenberg

Konzept für Wiederinbetriebnahme

Liebe Mitglieder,
wie versprochen hat die Firma Grünbeck ein Konzept für das Freibad erstellt. Dieses wurde auch bereits am vergangenen Freitag dem Gesundheitsamt zugestellt. Wir denken, dass hierzu zeitnah eine Entscheidung durch das Gesundheitsamt vorliegen wird.
In diesem Zusammenhang hat der Förderverein erneut ein offenes Schreiben an den Landrat Dr. Ulm geschickt. Ebenso haben wir einen offenen Brief an Herrn Minister Dr. Markus Söder verfasst, in dem wir ihn um seine Unterstützung bitten. Diese beiden Briefe sind auf der homepage abgelegt und gingen zur Information auch an die Landtagsabgeordneten Michael Hofmann und Thorsten Glauber.
Konzept für Wiederinbetriebnahme

Ein Gedanke zu „Konzept für Wiederinbetriebnahme

1. Lieber Förderverein,
    vielen Dank für euren Einsatz und Bemühungen zur Erhaltung des Freibades. So bekommt die Bevölkerung immer den aktuellen Stand über eure Plattform mitgeteilt. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass wir in diesem Sommer noch ins Wasser dürfen. Wenn körperlich Unterstützung gebraucht wird (in Form von Fliesen legen oder technischer Einrichtung ect.) Lasst es uns wissen. Wir sind bereit und mein Mann ist immer erreichbar.
    Bettina Sauvageot