Unterstützen

Mitglied werden

Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen Sie den Erhalt des Gräfenberger Freibades mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag. Außerdem setzen Sie damit ein Zeichen, dass Sie hinter dem Freibad stehen und am Erhalt mitwirken möchten. Zögern Sie also nicht beizutreten, wenn Ihnen unser Gräfenberger Freibad am Herzen liegt.

Senden Sie den unterschriebenen Mitgliedsantrag an:

Förderverein Freibad Gräfenberg e. V.
c / o Matthias Striebich
Am Michelsberg 8
91322 Gräfenberg

Spenden

Die Arbeit des Fördervereins und den Erhalt unseres Freibades können Sie natürlich auch mit einmaligen Spenden unterstützen.

Die Kontoverbindung lautet:

Kontoinhaber Förderverein Freibad Gräfenberg eV.
Bank Raiffeisenbank Gräfenberg
BIC GENODEF1GBF

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, so senden Sie doch eine Mail an unseren Vereinsvorstand vorstand@foerderverein-freibad-graefenberg.de.

Mithelfen

Wenn es (größere) Arbeitsansätze gibt, dann kündigen wir diese auf dieser Homepage und auf Facebook an. Gerne können Sie daran mitwirken.

Ebenfalls können Sie uns bei Festen unterstützen. Die Helferlisten hängen meist einige Tage vorher im Freibad aus, Sie können sich dann unkompliziert für eine Schicht eintragen.