Besuch

Unser Gräfenberger Freibad hat zwischen Mai und September Saison. Die genaue Saisondauer kann jedoch je nach Wetter angepasst werden. Saisoneröffnung und Saisonende werden von der Stadt über das Amtsblatt bekannt gegeben. (Zum Amtsblatt)

Informationen zum Bad, zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen, stehen auch auf der Seite der Stadt Gräfenberg zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Das Bad ist bei schönem Wetter und einer Temperatur von über 19°C geöffnet. Von Montag bis Sonntag zwischen:

18:45 ist „Badeschluss“

(Glaubt uns, wir finden den Badeschluss und die neue Schließzeit genauso beschissen wie ihr)

Die genauen Öffnungszeiten können wetterbedingt abweichen.

Eintrittspreise (Stand 2022)

Erwachsene Kinder
Tageskarte 3,50 € 2,00 €
10er-Karte 30,00 € 15,00 €
10er-Karte 50,00 € 25,00 €
Familienkarte 100,00 €
Schulklasse je Kind 1,50 €

Ab 18 Uhr sind Tageskarten auf den halben Preis reduziert.

Anfahrtsskizze
Anfahrtsroute zum Gräfenberger Freibad

Parkplätze sind direkt am Freibad, gegenüber des Steinbruches und entlang der Egloffsteiner Straße ausreichend vorhanden. Bitte parken Sie aber nicht im Kurvenbereich der Egloffsteiner Straße. Die Kurve ist unübersichtlich, es gibt keinen Gehweg und leider wird dort auch gerne zu schnell gefahren. Sie tragen damit zur Verkehrssicherheit bei.

Außerdem bitten wir die Gräfenberger Bürger zu Fuß zu kommen. Sie tragen damit zur Entlastung der Parkflächen bei und vermeiden unnötigen KfZ-Verkehr. Selbst aus Guttenburg sind Sie 15, maximal 20, Minuten unterwegs.

Auf der Landkarte:

[su_gmap address=“49.650794, 11.249327″]