Demonstration für den Erhalt des Freibades!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Freibads,

unter dem Motto

RETTET UNSER FREIBAD

haben wir vor kurzem im Freibad Gräfenberg auf die drohende Schließung des Bades medienwirksam hingewiesen. In kurzer Zeit war es gelungen, einige Hundert Unterstützer des Freibads zu mobilisieren. Es war für alle Anwesenden ein unglaubliches Erlebnis. Während wir damals nicht wussten wie eine Wiedereröffnung noch in diesem Jahr gelingen könnte, haben wir jetzt zusammen mit der Firma Grünbeck ein tragbares Brückenkonzept erstellt. Dieses Konzept liegt dem Stadtrat Gräfenberg bei der nächsten Stadtratssitzung am kommenden Donnerstag zur Entscheidung vor.

Aus diesem Anlass laden wir alle Freunde des Freibads zu einer

Demonstration für den Erhalt des Freibads

am Donnerstag, 23.06.2016, um 18:15 Uhr

auf den Marktplatz in Gräfenberg

ein. Wir wollen damit den Stadtrat daran erinnern, dass in den letzten Jahren wichtige Entscheidungen aufgeschoben wurden, viel geredet und nichts beschlossen wurde.

Sehr geehrte Stadträte und Stadträtinnen, sehr geehrter Herr Bürgermeister: JETZT IST DIE ZEIT FÜR ENTSCHEIDUNGEN! Nicht zu entscheiden oder zu vertagen ist in der gegenwärtigen Situation für uns keine Option, das kennen wir zur Genüge.

Liebe Freibadunterstützer: bringt zur Demo Plakate mit, verkleidet euch, seid kreativ und kommt zahlreich! So können wir unserer Forderung am besten Nachdruck verleihen.

Wir freuen uns auf Euch!