• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freibadfest

Juli 23, 2022 6:00 pm - 11:00 pm

Freibad Gräfenberg Abends

Liebe Freundinnen und Freunde unseres schönen Freibads,

endlich haben wir wieder eine Saison ohne Einschränkungen und der Beschluss für die Sanierung des Freibads ist in unserem Sinn gefallen.

Grund genug für ein Freibadfest am Samstag, den 09.07.2022 Samstag, den 23.07.2022 ab 18 Uhr, zu dem wir herzlich einladen. Leider mussten wir den Termin um zwei Wochen verschieben, in der Band gibt es Fälle einer Infektionskrankheit.

Am gleichen Tag ist auch das Stadtgrabenfest. Leider war diese
Terminüberschneidung nicht zu vermeiden, aber beide Feste sollen keine Konkurrenz sein, sondern sich ergänzen. Man kann
gerne mit einem kleinen Spaziergang zwischen beiden
Veranstaltungen wechseln und die jeweilige Stimmung genießen. Sowohl die Speisen als auch die Musikauswahl sind bei beiden Festen unterschiedlich, so dass es sich lohnt, bei beiden vorbei zu schauen.

Beim Freibadfest gibt es Salate, Döner und Ähnliches und die Band Rusty & Friends spielt.

Unsere Bitte an Euch: Könnt Ihr uns bitte Salatspenden zur Verfügung stellen und beim Verkauf von Getränken und Speisen helfen? Das wäre super! Bitte tragt Euch in die Listen im
Freibad ein oder schreibt uns eine kurze Mail

Herzlichen Dank und beste Grüße

Der Vorstand des Fördervereins