Weitere Helfer für Mittwoch und Donnerstag benötigt

Heute wurde viel geschafft – ABER TROTZDEM BENÖTIGEN WIR AM MITTWOCH UND WAHRSCHEINLICH AUCH DONNERSTAG NOCH EINMAL ALLE MÖGLICHEN HELFENDEN HÄNDE!!!!
Mittwoch und Donnerstag treffen wir uns jeweils ab 16 Uhr im Freibad. Wer also Zeit hat ist herzlich Willkommen!
Es müssen noch einige Schubkarren Sand gefahren werden. Außerdem müssen die Pflastersteine wieder an Ort und Stelle…

Unser herzlichster Dank gilt unseren heutigen Helfern!!!! Das war HAMMERMÄßIG!!!! Einen herzlichen Dank auch an die Jungs und Mädels von 4.1.4 in love die uns mit 7 Personen tatkräftig unterstützt haben!!!!
Sehr sehr geil!!!

Während die Mädels draußen den Sand auf die Schubkarren verladen haben, waren die Jungs fleißig als „Sand Taxi“ unterwegs….Nicht zuletzt wurde der Schutt teilweise auch schon wieder verstaut…

So langsam nimmt unser Freibad wieder Gestalt an und wir befinden uns so allmählich im Endspurt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.