Jahreshauptversammlung am 03. November 2016

Liebe Mitglieder,

das erste Jahr in der Geschichte des Freibades ohne Badebetrieb geht zu Ende! Trotz eines immensen Einsatzes an vielen Fronten ist es uns nicht gelungen, die Wiedereröffnung des Bades noch in dieser Badesaison zu erreichen. Die Entscheidung hierzu liegt noch beim Gesundheitsamt, das sich im Oktober vor Ort ein Bild über den Zustand des Bades gemacht hat. Doch egal, wie die Entscheidung ausfällt, wir dürfen nicht wieder in den Alltagstrott verfallen. Denn eine Lehre haben wir aus den Ereignissen dieses Jahres gezogen: wenn wir uns als Förderverein hier nicht aktiv einbringen, werden wir in überschaubarer Zeit wieder vor den gleichen Problemen wie dieses Jahr stehen! Deshalb gilt es jetzt das Momentum nicht zu verlieren, sondern auf dem aufzubauen, was wir uns in den vergangenen Monaten z.T. schwer erarbeitet haben.

Für die anstehenden Aufgaben ist ein langer Atem erforderlich, und eine Mannschaft, die bereit ist, diesen Prozess zu tragen und voranzutreiben. Hierzu sind Aktivitäten auf vielen Ebenen erforderlich, die auf mehrere Schultern verteilt werden müssen, um die Arbeitslast für den Einzelnen in einem erträglichen Maß zu halten.

Vor diesem Hintergrund laden wir Sie herzlich zu einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 03. November 2016, um 19 Uhr

in die „Wirthschaft zum Eckela“, Marktplatz 20, 91322 Gräfenberg, ein.

– Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung

– Feststellung der Beschlussfähigkeit

– Protokoll der letzten Mitgliederversammlung

– Kassenbericht

– Bericht des Vorstands

– Bericht der Kassenprüfer

– Entlastung der Vorstandschaft

– Neuwahl der Vorstandschaft

– Sonstiges – Wünsche – Anträge

Wünsche und Anträge können gerne vorab per mail: eingereicht werden.

Ziel dieser Versammlung ist die personelle und z.T. inhaltliche Weichenstellung für die nächsten Jahre. Deshalb hoffen wir auf eine rege Teilnahme und freuen uns über Eure Unterstützung.